Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Werbung

Sonntag, 28. November 2021von 13 bis 18 UhrSaarbasar Saarbrücken

Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag im Saarbasar


Einkaufszentrum sammelt wieder für Kinder
Im Saarbasar grünt der Wunschbaum

Es weihnachtet sehr im Saarbasar. Hier kommt festliche Stimmung auf, denn das Einkaufszentrum hat sich ein funkelndes Kleid übergestreift. Die Besucher erwarten in diesen Tagen attraktive Geschenk- und Genussangeboten für die Feiertage. Vor allem aber gibt es hier angesichts der vierten Corona-Welle besondere Geschenke für alle: Sowohl die Impfstation als auch das Testzentrum bleiben geöffnet. Anderen etwas Gutes tun können die Kunden selbst, denn auch in diesem Jahr werden wieder gespendete Geschenke für das Kinderhaus Malstatt erbeten. Der Saarbasar wünscht seinen Besuchern eine gute und vor allem gesunde Weihnachtszeit und bittet um Verständnis dafür, dass Programmänderungen für seine weiteren Wochenendaktionen aufgrund der aktuellen Entwicklungen jederzeit möglich sind.

Für die Aktion Wunschbaum haben die Kinder vom Kinderhaus in Malstatt den Baum im Saarbasar mit Ihren Wünschen bestückt, hier hängen auf Wunschkugeln ihre kleinen, bescheidenen Wünsche. Wer einen davon erfüllen möchte, kann den entsprechenden Artikel im Saarbasar kaufen.

Kurz vor Weihnachten werden dann alle guten Gaben an das Kinderhaus überreicht. Bei Fragen zum Wunschbaum ist das Centermanagement montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar, Auskunft gibt es an allen Advent-Samstagen auch von 11 bis 17 Uhr am Info Point im Erdgeschoss sowie ebenfalls an den Freitagen 3., 10. und 17. Dezember zwischen 15 und 18 Uhr.

Service rund ums Schenken

Wer seine eigenen Geschenke noch verpacken möchte oder noch keine Idee hat, ist im Saarbasar auch an der richtigen Adresse. Der Gutscheinverkauf und kostenlose Geschenke-Einpackservice für die im Saarbasar erworbenen Geschenke laufen vom 18. bis 23. Dezember von 14 bis 19 Uhr und am 24. Dezember von 9 bis 14 Uhr.

Geschenkt! Vor dem Fest noch impfen lassen

Seit Juli greifen hier täglich die Mitarbeiter in einer kleinen Zelt-Kulisse zu BionTech oder Johnson&Johnson – ganz wie die Impfwilligen sich das wünschen. Das außergewöhnliche Sonder-Angebot des Saarbrücker Einkaufszentrums wurde schon mehrmals verlängert. Mit dem Beginn der Booster-Impfungen, aber auch der Einführung strengerer Regeln steht das Impfzentrum im Saarbasar noch mehr im Fokus der Impfwilligen. Bis zum 11. November waren hier schon fast 6.800 von insgesamt 11.000 Menschen im Bereich Saarbrücken immunisiert worden. Auch die die Corona-Teststation im Obergeschoss hat weiterhin geöffnet und zwischenzeitlich ihr Angebot um PCR-Testungen ergänzt. Tests sind hier täglich von 9 bis 18.30 Uhr möglich.

Hinweis: Alle Aktionen werden gem. der jeweils gültigen Corona-Regelungen durchgeführt und ggf. kurzfristig abgesagt.
Informationen unter www.saarbasar.de



Weitere Infos unter www.saarbasar.de


Saarbasar Saarbrücken
Centermanagement
Breslauer Str. 1a
66121 Saarbrücken

 

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
2-9°

Sonntag
2-4°

Montag
1-4°

Dienstag
1-4°