LUMINANZ | Fotostudio & Eventlocation






Eröffnung der Luminanz am Quartier Eurobahnhof

Seit Oktober 2009 wurde die ehemalige E-Karrenwerkstatt im Quartier Eurobahnhof zu einem modernen Fotostudio und zur Eventlocation Luminanz umgebaut.

Die Umbaumaßnahmen sind nun abgeschlossen, so dass die Luminanz mit ihrem ebenerdigen und befahrbaren Fotostudio ab sofort die fotografischen Möglichkeiten in der Region deutlich verbessern kann.

Ebenfalls bietet die Luminanz mit ihren 300 qm Fläche einen repräsentativen Rahmen für Veranstaltungen jeglicher Art für 50 bis zu 200 Besucher, eine Raumgröße wie sie in Saarbrücken kaum zu finden ist.

Am Montag, den 15.03.2010 hatte die Luminanz zur Pressekonferenz geladen, an der u.a. Herr Minister Dr. Christoph Hartmann und Frau Oberbürgermeisterin Britz teilnahmen.




zurück