RADIO SALÜ FOTO-Galerie

RADIO SALÜ Weinfass zugunsten von "Sternenregen" | 18.10.2014

Fotos: RADIO SALÜ

Zahlreiche Hörer der RADIO SALÜ Mitkoch-Show hatten wir zu einer Eventweinlese eingeladen. Auf dem Perler Hasenberg wurden Trauben für unseren eigenen Wein geerntet. Nach der Traubenernte wurden die Trauben gekeltert und der Traubenmost in unser 600 Liter RADIO SALÜ Weinfass gefüllt.

Im Weinkeller vom Weingut Schmitt-Weber reift unser Hörerwein zu einem Spitzenwein heran. Im Mai 2015 werden 750 Flaschen vom Hörerwein abgefüllt. Den kompletten Netto-Verkaufspreis spendet Winzermeister Thomas Schmitt der Hilfsaktion Sternenregen von RADIO SALÜ. Der Wein ist im ganzen Saarland an verschiedenen ehrenamtlichen Verkaufsstellen zu beziehen - solange der Vorrat reicht.

Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Schirmherrschaft für das RADIO SALÜ Weinfass zugunsten der Hilfsaktion "Sternenregen" übernommen. Das Weinfass für den guten Zweck wurde am 18. Oktober von Ihr eingeweiht.

Hier die Fotos:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»