RADIO SALÜ Nachrichten

Umzug möglich (19.05.2017)

Bundesverteidigungsministerin von der Leyen hält einen Umzug der Bundesluftwaffe vom türkischen Incirlik ins jordanische Al-Azrak für möglich. Nach einer Besichtigung der Basis in Jordanien sagte sie, auch von hier aus sei der Kampf gegen den IS möglich. Incirlik steht zur Disposition, weil die Türkei dort keine Besuche von deutschen Parlamentariern mehr zuläßt. Eine Entscheidung über den Umzug soll nach dem NATO-Gipfel nächste Woche fallen.

hw

 

Weitere Meldungen:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»