RADIO SALÜ Nachrichten

IS reklamiert Anschlag (21.04.2017)

In Paris ist gestern abend ein Polizist erschossen worden. Der Angreifer hatte das Feuer auf einen Mannschaftsbus der Polizei eröffnet. Zwei weitere Polizisten wurden verletzt, ehe der Attentäter getötet werden konnte. Die Terrormiliz IS hat die Tat jetzt für sich reklamiert. Der Täter heiße Abu Jussuf al Beldschiki, kurz "der Belgier". Er sei ein Soldat des IS. Die Behörden in Paris gehen derzeit von einem Einzeltäter aus.

hw

 

Weitere Meldungen:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»