RADIO SALÜ Nachrichten

Trump im Spitzel-Wahn (21.03.2017)

Hat Barack Obama Donald Trump in seinem Trump-Tower ausspitzeln lassen..? Niemals ist das passiert, ein Präsident kann so etwas gar nicht im Alleingang tun. Das haben sowohl das FBI als auch die NSA klar und deutlich gesagt. Hintergrund waren groteske Twitter-Botschaften von Trump, in denen er Obama als „kranken Typen“ bezeichnete, der ihn vor der Wahl ausspioniert hätte. Trotz glasklarem Dementi der Geheimdienste will sich der Mann im Weißen Haus allerdings nicht von seinen Anschuldigungen gegen den Vorgänger abbringen lassen.
chk/dpa

 

Weitere Meldungen:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

top100radio
Saarbrücken
Dein Webradio mit den heißtesten aktuellen Hits.
> www.top-100-radio.de»