RADIO SALÜ CD-Tipps

Sting - 57th & 9th


Sting ist eines der Gründungsmitglieder von „The Police“. Aber auch solo ist der Brite erfolgreich unterwegs und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Mit „57th & 9th“ veröffentlicht Gordon Sumner sein 12. Solo-Album.

Auf seinem neuen Album beweist der Musiker und Songwriter mal wieder eindrucksvoll, wie abwechslungsreiche seine Musik ist. Das Album wurde von Martin Kierszenbaum in New York produziert. Der Titel des Albums bezieht sich auf jene Kreuzung in Manhattan, die Sting jeden Tag überqueren musste auf dem Weg zum Studio, wo der Longplayer aufgenommen wurde.

Am 1. April 2017 spielt Sting in der Rockhal in Luxemburg.

Weitere CD-Tipps

Alexa Feser – Zwischen den Sekunden

Mehr dazu»

James Blunt - The Afterlove

Mehr dazu»

Claire - Tides

Mehr dazu»

SDP - Die bunte Seite der Macht

Mehr dazu»

Mighty Oaks - Dreamers

Mehr dazu»

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»