RADIO SALÜ CD-Tipps

Robbie Williams - The Heavy Entertainment Show


Als Solokünstler verkaufte Robbie Williams bis dato mehr als 70 Millionen Alben. Er ist einer der gefragtesten Live-Künstler und füllt regelmäßig Stadien überall auf der Welt.

Auf dem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ arbeitete er wieder mit Guy Chambers zusammen, mit dem er auch seinen ersten großen Hit „Angels“ schrieb.

Weitere CD-Tipps

Amy Macdonald - Under Stars

Mehr dazu»

Rag'n'Bone Man - Human

Mehr dazu»

Train - A Girl, A Bottle, A Boat

Mehr dazu»

DNCE- DNCE

Mehr dazu»

Alicia Keys - Here

Mehr dazu»

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

Villa Vital
Kosmetik und Gesundheit
Faltenspezialisten, Microblading, Permanent Make-Up und vieles mehr in Eppelborn!
> www.kosmetikinstitut-saarland.de»