RADIO SALÜ CD-Tipps

Anastacia - Evolution


Auf „Evolution“ präsentiert sich Anastacia auf der Höhe ihres Schaffens. Ein Album, das vor purer Energie nur so zu bersten scheint: Mitreißende Rocknummern wechseln sich mit eingängigen Popsongs und berührenden Balladen ab, die von Anastacias sofort wiedererkennbarer Soulstimme mit dem markanten, leichten Kratzen im Hals dominiert werden.

Sie selbst bezeichnet ihren außergewöhnlichen Style-Mix als „SPRock-Musik“ – eine gut austarierte Mischung aus Soul, Pop und Rock, die die Sängerin mit ein paar stilistisch überraschenden Elementen angereichert hat. Anastacia in alter, neuer Stärke!

„Beim Komponieren werde ich hauptsächlich von Melodien beeinflusst. Ich habe eine Tonfolge oder eine gewisse Grundstimmung im Kopf, die den Refrain inspiriert. Ich versinke dann in meiner eigenen, kleinen Welt und vergesse alles um mich herum. Ich setze meine Kopfhörer auf und konzentriere mich nur auf die Musik. Es ist schon vorgekommen, dass ich mich morgens zum Schreiben in ein menschenleeres Café gesetzt habe – als ich das nächste Mal aufschaute, waren Stunden vergangen und alle Tische gerammelt voll!“

Weitere CD-Tipps

Maroon 5 - Red Pill Blues

Mehr dazu»

Niall Horan - Flicker

Mehr dazu»

Sam Smith - The Thrill Of It All

Mehr dazu»

Kelly Clarkson - Meaning Of Life

Mehr dazu»

Robin Schulz - Uncovered

Mehr dazu»

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ in the Mix
Mit den besten aktuellen Hits in the Mix
> www.salue.de/in-the-mix»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»