Stephanie Gräßer

Prokuristin & Leiterin Marketing/Vertrieb
stephanie.graesser@salue.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: meinen Job :-)
Wie ich beim Radio gelandet bin: vor über 20 Jahren, über 10 Ecken, 5 schlaflose Nächte und 1 saarländischen Radiomoderator. Danke, T----- ! ;)


Geburtstag und Ort: 2.11. in Püttlingen
Mein Motto: Gedanken, Worte und Werke! Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Ich höre am Liebsten: Blackmusic, Pop-Rock, House, Aktuelles aus den Charts... also, RADIO SALÜ und CLASSIC ROCK RADIO!
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: Luft - Liebe - Latte Machiatto ;)
Mein Held ist: Mitarbeiter im sozialen Dienst und alle Menschen, die auch nach tiefsten Niederlagen aufrecht durchs Leben gehen.
Mein größtes Laster: hmmm, als Laster gelten ja Trunksucht, Drogenkonsum/Rauchen, Völlerei , Spielsucht, sexuell ausschweifendes Verhalten, ausschweifender Lebensstil, Geiz, Verschwendung und Feigheit... nix davon, vielleicht ein klitzekleiner Punkt ;)
Mein persönlicher Tick: Ungeduld
Das Saarland ist für mich: Das schönste Bundesland der Welt.
Wo trifft man mich im Saarland: R1 Guiseppe, KUFA, Vapiano... aber bitte mit Bellini!
Wenn ich ein Tier wäre: Das Pferd: Besonders der Friese. Elegant und kräftig; Der Delfin: Sehr intelligent, schnell, wendig, ein Familientier;... Vielleicht auch ein Skorpion! ;)
Wenn ich Sport mache, dann: ...laufe ich im Wald oder auf dem Laufband, drehe meine Runden auf dem Ergometer und Krafttraining gehört auch dazu.
Ich lache über: intelligenten Humor, Situationskomik und wenn man mich unter den Achseln kitzelt :-)
Mein Lieblingswitz geht so: Puuuh... keine Ahnung... Kommt ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg.
Der beste Tag in meinem Leben: wäre DER, wenn ich Krankheiten heilen könnte und die Macht des Geldes verringern könnte!
In der Schule war ich: ... kürzlich zum Klassentreffen... Jesses Maria!


Mein CD-Tipp: Robbie Williams - Reality Killed The Video Star
Mein Buch-Tipp: Das Hörbuch "So überzeugen Sie jeden" von Marc M. Galal und "Der Alchimist" von Paulo Coelho
Mein Web-Tipp: Was für eine Frage... www.salue.de :-)


                 


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

Gelbe Seiten
Als Buch, im Web, als App!
> www.sarag.de»

SALÜ-BONUS
100% Gutschein kaufen, aber nur 50% dafür bezahlen!
> www.salue-bonus.de

Villa Vital
Kosmetik und Gesundheit
Faltenspezialisten, Microblading, Permanent Make-Up und vieles mehr in Eppelborn!
> www.kosmetikinstitut-saarland.de»