Oliver Prinz

Morningshow Producer, Tagesredakteur, Nachrichtenredakteur, Moderator
oliver.prinz@salue.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: Ich plane die erfolgreichste Morningshow im Saarland, den RADIO SALÜ Frühstücksclub. Zudem betreue ich den programmlichen Content im Tagesprogramm und im Social Media Bereich.
Wie ich beim Radio gelandet bin: Von verschiedenen Tageszeitungen, übers Studium zum Fernsehen und dann kam das Radio.


Geburtstag und Ort: 11. März
Mein Motto: Besser geht immer!
Ich höre am Liebsten: alles, was motiviert
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: meine Familie, ein gutes Team und Sauerstoff (braucht aber jeder!)
Das Wort, das ich am häufigsten benutze: (ein freundliches) Guten Morgen
Mein Held ist: eine Mischung aus HULK, Superman, Batman, Speedy Gonzales, Onkel Dagobert und dem A-Team
Das Saarland ist für mich: klein und groß zugleich
Wo trifft man mich im Saarland: auf jeden Fall bei RADIO SALÜ
Wenn ich ein Tier wäre: bestimmt KEIN Faultier
Wenn ich Sport mache, dann: Fitness, Tennis, Volleyball
Ich lache über: wirklich gute Gags
Mein Lieblingswitz geht so: die lasse ich gerne andere erzählen!
Der beste Tag in meinem Leben: der 30.07., oder der 30.05. - es gibt so viele schöne Tage
In der Schule war ich: 13 Jahre lang


Mein CD-Tipp: "Leichtes Gepäck" von Silbermond, und sie sind auch noch verdammt nett


                 


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

top100radio
Saarbrücken
Dein Webradio mit den heißtesten aktuellen Hits.
> www.top-100-radio.de»