Sebastian Valverde

Moderator
sebastian.valverde@gmx.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: Zum Beispiel das Licht im Studio ausschalten. Denn im Dunkeln moderiert es sich immer noch am besten :-)
Wie ich beim Radio gelandet bin: Habt ihr bis morgen früh Zeit? Dann erzähle ich euch die Geschichte gerne


Geburtstag und Ort: 21.09. in Völklingen
Mein Motto: Habe noch kein passendes für mich gefunden
Ich höre am Liebsten: Klassiker der 60er und 70er
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: Musik, Schlaf, Sommertage
Das Wort, dass ich am häufigsten benutze: Es ist schon ein kleiner Satz: "Bin ich mal gespannt."
Mein Held ist: Mein Vater
Mein größtes Laster: Bin noch nie Laster gefahren :-)
Mein persönlicher Tick: Ich muss ständig kontrollieren, ob ich noch all meine Sachen bei mir habe. Damit habe ich schon sehr viel Lebenszeit verschwendet.
Das Saarland ist für mich: Eine große, grüne Wiese.
Wo trifft man mich im Saarland: In der kleinen Kneipe in unserer Straße.
Wenn ich ein Tier wäre: Müsste ich mir um viele Dinge keine Sorgen mehr machen.
Wenn ich Sport mache, dann: Pfeift die Lunge.
Ich lache über: Sehr vieles. Manchmal auch über zu viel.
Der beste Tag in meinem Leben: Man sollte versuchen, jeden Tag zum besten des Lebens zu machen. Wir haben schließlich nur das eine Leben. Genießt es!
In der Schule war ich: Der Klassenclown


Mein CD-Tipp: Billy Joel - Leningrad
Mein Buch-Tipp: Arno Strobel - Der Trakt
Mein Web-Tipp: www.marions-kochbuch.de


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

Villa Vital
Kosmetik und Gesundheit
Faltenspezialisten, Microblading, Permanent Make-Up und vieles mehr in Eppelborn!
> www.kosmetikinstitut-saarland.de»