Oliver Vatter

Moderator
oliver-vatter@web.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: gute Laune verbreiten
Wie ich beim Radio gelandet bin: durch einige Praktika und viel viel Zeit


Geburtstag und Ort: Irgendwann in den 80ern am 12. Juli in Saarlouis
Mein Motto: Hör nie auf, sonst wirst du nie erfahren, ob du es vielleicht doch noch geschafft hättest.
Ich höre am Liebsten: House & Dance
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: Luft, Wasser, Puls
Das Wort, das ich am häufigsten benutze: Vatter
Mein größtes Laster: Ich bin immer am Lachen und Grinsen...leider kann ich das bei ernsten Themen leider auch nicht immer abstellen.
Mein persönlicher Tick: Schuhe, Sonnenbrillen, Uhren und natürlich Musik
Das Saarland ist für mich: Meine Heimat...Jeder kennt jeden. Wobei das nicht immer das Beste ist
Wo trifft man mich im Saarland: Club No1, Altstadt Saarlouis, Elements Saarlouis
Wenn ich ein Tier wäre: Dann wäre ich ein sprechender Papagei und würde 200 Jahre alt werden.
Wenn ich Sport mache, dann: nicht alleine und nur wenn die Sonne scheint.
Ich lache über: Mich selbst, mit Anderen, auch mal über Andere, wenns sein muss ;-)
Mein Lieblingswitz geht so: Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich "Schere" - hab ich dann gewonnen?
Der beste Tag in meinem Leben: Es gab so viele schöne Tage, welcher davon der Beste war, weiß ich nicht.
In der Schule war ich: stets anwesend.


Mein CD-Tipp: Nari & Melani - Atom
Mein Web-Tipp: www.oliver-vatter.de


                 


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

top100radio
Saarbrücken
Dein Webradio mit den heißtesten aktuellen Hits.
> www.top-100-radio.de»