Nadine Irmer

Moderatorin
nadine.irmer@salue.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: Moderatorin und als Reporterin immer den Promis auf den Fersen
Wie ich beim Radio gelandet bin: Das war im 2.Semester meines Medienpsychologie-Studiums. Ich hab ein Praktikum bei RADIO SALÜ gemacht und dabei die lustigen und verrückten Kollegen so ins Herz geschlossen, dass ich nicht mehr weg wollte :-)



Mein Motto: Always look on the bright side of life. Lachen, lieben und Träume verwirklichen.
Ich höre am Liebsten: Songs, bei denen ich den Beat spüre oder die Stimme mich packt. Das passiert z.B. bei Michael Bublé, Lady GaGa, den Black Eyed Peas, Shakira, Timbaland, Simply Red, Leona Lewis, Rihanna, Kylie Minogue.
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: Luft und Liebe und Musik
Mein größtes Laster: alles aus Schokolade
Wo trifft man mich im Saarland: Meistens in Saarbrücken am St.Johanner-Markt oder am Staden oder im Nauwieser Viertel. Zum Kaffeetrinken nachmittags gern in meinem Heimatstädtchen St.Ingbert. Zum Bummeln in Saarlouis in der Altstadt und in der Sommersaison in jeder freien Minute auf dem Tennisplatz.


Mein CD-Tipp: Michael Bublé - Crazy Love
Mein Buch-Tipp: Dr. med. Eckart von Hirschhausen - Glück kommt selten allein
Mein Web-Tipp: www.google.de ;-)


                 


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»