Nicola Heffungs

Moderatorin
nicola.heffungs@salue.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: Ich bin Moderatorin und Redakteurin der Sendung „Radio Salü Ferienflieger“ und moderiere auch noch verschiedene anderen Sendungen
Wie ich beim Radio gelandet bin: Schule, Studium, verschiedene Radio-Praktika, Mitarbeit beim „Offenen Kanal“ und dann seit Sendebeginn Radio Salü und „nebenbei“ habe ich noch das Studium fertig gemacht


Geburtstag und Ort: Ich bin Wassermann
Mein Motto: „Hinter den Wolken ist der Himmel immer blau“
Ich höre am Liebsten: Kinderlachen, Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und meine Lieblingsmusik
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: Liebe, Sonne und Natur (Meer & Wald)
Das Wort, das ich am häufigsten benutze: Bestimmt das Wort „Urlaub“, da ich selbst am liebsten die ganze Welt sehen möchte und als Reiseexpertin bei Radio Salü benutze ich es auch noch ständig von Berufs wegen. Also „Machen Sie sich einen schönen Urlaub“. Es muss ja nicht immer in die Ferne gehen, Hauptsache man gönnt sich auch mal „Urlaub vom Alltag“ :)
Mein Held ist: jeder, der sich und anderen Freude und Liebe schenkt (Menschen, die ihren Frust an allen auslassen, gibt es schon zu viele)
Mein größtes Laster: Ich liebe Kuchen und Eis, manchmal zu sehr ;-)
Das Saarland ist für mich: seit vielen Jahren meine Heimat
Wo trifft man mich im Saarland: Überall, wo ich was entdecken und erleben kann: z.B. Saarbrücker Innenstadt, Völklinger Hütte, Garten der Sinne Merzig, Kulturpark Bliesbruck-Reinheim, Stausee Losheim, Bostalsee, Zoos, Schwimmbäder, interessante Museen und Theater, gemütliche Kneipen und Cafés, ab und zu der eine oder andere Club
Wenn ich Sport mache, dann: schwimmen, inline skaten, tanzen, Ski fahren, reiten
Ich lache über: meine Kids und meinen wilden jungen Labrador, die ständig Blödsinn anstellen
Der beste Tag in meinem Leben: ist jeder Tag, an dem ich mit meiner Familie Spaß habe
In der Schule war ich: in Friedrichshafen am Bodensee und im schönen Ravensburg


Mein CD-Tipp: Milow - Milow
Mein Buch-Tipp: Rhonda Byrne - „The Secret - das Geheimnis“
Mein Web-Tipp: www.australien-info.de


                 


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

top100radio
Saarbrücken
Dein Webradio mit den heißtesten aktuellen Hits.
> www.top-100-radio.de»