RADIO SALÜ FOTO-Galerie

Rock am Ring | 02. - 04.06.2017

Nachdem Rock am Ring in den vergangenen zwei Jahren in Mendig stattfand, kehrte das Festival in diesem Jahr zurück an den Nürburgring. Als Headliner spielten am Samstag Die Toten Hosen und am Sonntag System Of A Down. Rammstein mussten ihren Auftritt am Freitag leider absagen.

Das Festival startete mit strahlendem Sonnenschein am Freitag planmäßig. Doch während des Auftritts der Broilers betrat Veranstalter Marek Lieberberg die Volcano Stage und verkündete, dass das Festival auf ungewisse Zeit unterbrochen werden müsse. Grund hierfür war eine akute terroristische Gefährdung.

Am Samstagvormittag gab es dann Entwarnung und das Festival konnte fortgesetzt werden. Mit Bands wie den Donots, Sum 41, den Beatsteaks oder den Broilers kochte die Stimmung auf der Volcano Stage. Zum Bedauern der Besucher konnte jedoch der Auftritt von Rammstein nicht mehr nachgeholt werden. In einer Meldung von Rock am Ring hieß es "Trotz intensivster Bemühungen gelang es den Verantwortlichen nicht, einen nachträglichen Auftritt personell und logistisch zu realisieren."

Mit dem Auftritt der Toten Hosen am Samstagabend kehrte auch der Regen zu Rock am Ring zurück. Doch der Stimmung konnte das nasse Wetter wie immer nichts anhaben. Die Fans feierten ausgelassen und sangen laut alle Hits mit.

Am Sonntag feierten die Festival-Besucher dann bei Bands wie Airbourne, Alter Bridge, Prophets Of Rage und beim Headliner System Of A Down.

Hier die Fotos:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ in the Mix
Mit den besten aktuellen Hits in the Mix
> www.salue.de/in-the-mix»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»