Mario Barth

5. Mai | 20.00 Uhr | Saarlandhalle, Saarbrücken

10. November | 20.00 Uhr | Arena Trier

Männer sind bekloppt, aber sexy!

Kaum ein Comedian schafft es die Beziehung zwischen Mann und Frau so lustig auf den Punkt zu bringen wie Mario Barth. Er ist zehnfacher Comedypreisträger, füllt ganze Arenen und spielt regelmäßig in ausverkauften Hallen!

In seinem aktuellen Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy!" erzählt der gebürtige Berliner wieder amüsante Geschichten aus dem Alltag mit seiner Freundin, in denen sich die meisten Zuschauer wohl auch wieder finden werden.

Am 12. Juli 2008 stellte Mario Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor rund 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Am 7. und 8. Juni 2014 erreichte der beliebte Comedian einen neuen Weltrekord, indem er mit 116.498 Zuschauern „das größte Publikum für einen Komiker in 24 Stunden“ ins Berliner Olympiastadion lockte. Nach zwei Weltrekorden erfüllt sich Mario Barth einen Traum und spielt das große Tour-Finale vom aktuellen Programm am 8. Juli 2017 auf der Waldbühne in Berlin.

Die Veranstaltung am 5. Mai ist bereits ausverkauft!

WICHTIGER HINWEIS:

Die für Donnerstag, den 04. Mai 2017, angekündigte Show kann leider nicht stattfinden. Der Grund ist eine unvorhergesehene und nicht verschiebbare Mitwirkung des Künstlers an einer seiner eigenen TV-Produktionen. Dieser Termin ist der einzige, der in Mario Barths dicht gedrängten Terminkalender passt. Die Show am 05. Mai 2017 findet hingegen wie geplant statt, ist aber restlos ausverkauft. Weil in der Saarlandhalle im Herbst 2017 kein Ersatztermin zur Verfügung steht, um die Show dort nachzuholen, bietet der Veranstalter allen Fans, die bereits Karten für den 04. Mai erworben haben, an, die Show am 10. November 2017 in der Arena Trier zu besuchen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Als Dankeschön für das Verständnis bekommen alle Besucher aus Saarbrücken, die den Ersatztermin wahrnehmen, am Merchandisingstand in Trier ein Mario Barth T-Shirt geschenkt.

Tickets für den 11. November gibts im RADIO SALÜ Ticket-Shop»

 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»

 

Weitere Aktionen und Programminhalte:

NEUE FOTOS auf salue.de

  • Ü30 Party - Night of the DJs (15.04.)
  • Saarpark-Center Neunkirchen (10.04.)
  • Küchenchef-Show im Abteibräu, Mettlach (09.04.)
  • Mundwerk - Theley (21.03.)

Zur Foto-Galerie»

 

RADIO SALÜ Küchenchef-Show

Uwe Zimmer moderiert sonntags von 10 - 14 Uhr die Radio-Show mit kulinarischen Themen, Gästen, Rezepten und Events. »

 

Mundwerk - schlau frühstücken!

Gewinnen Sie mit RADIO SALÜ Frühstückspakete für saarländische Schulen! »

 

Tipps und Tricks

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?! Wir verraten, wie man sich mit ein paar Kniffen das Leben erleichtern kann! »

 

Die Martina Straten Show auf RADIO SALÜ

Gast der Woche war Doris Wiedemann. »

 

Das RADIO SALÜ Schlaumeier-Duell

Beim dem Quiz von RADIO SALÜ und der Sparkassen Finanzgruppe haben Schulklassen die Möglichkeit bis zu 250 Euro zu gewinnen! »

 

RADIO SALÜ Kinolounge:
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Werden Star-Lord und seine Freunde erneut die Galaxy retten? »

 

T.B. Action-Hero: Die Video-Comedy von RADIO SALÜ

Jung. Dynamisch. Todesmutig. Ein (Super-)Held des Alltags. Das ist Thorsten Becker, besser bekannt als T.B. Action Hero! »