Das lustige Hit-Duell

Das lustige Hit-Duell - Gewinne immer mit Saarlands bester Musik!

Höre aufmerksam RADIO SALÜ und gewinne garantiert 500€!

Anmelden für die Aktion kannst du dich nach dem Aufruf im Programm telefonisch unter 0681-3909 oder per Whatsapp-Nachricht an die 0681-39090.

Wird dein Name in der aktuellen Spielrunde ausgelost, spielst du gegen einen anderen Hörer um 500€!

Und so funktioniert es:

Den beiden Teilnehmern wird ein beliebiger Ausschnitt eines Songs vorgespielt, der im Programm von RADIO SALÜ zu hören ist. Die Länge des Ausschnitts in Sekunden bestimmen die Kandidaten durch gegenseitiges Unterbieten selbst. Startgebot sind 10 Sekunden, Minimum 1 Sekunde. Wer das erste Gebot abgeben darf, wird durch den Moderator per Zufall festgelegt. Dem Kandidaten mit dem niedrigsten Gebot bzw. mit dem Gebot eine Sekunde wird der Song in genau der gebotenen Länge vorgespielt. Erkennt er ihn, gewinnt er 500 Euro. Erkennt er den Song anhand des angespielten Ausschnitts nicht, erhält der andere Kandidat 500 Euro.

Teilnahmebedingungen und Spielregeln»

 

Übungslager

Hier kannst du schon mal etwas üben, um "Das lustige Hit-Duell" zu gewinnen. Erkennst du den Song in nur wenigen Sekunden?


00:00/00:00

Hier die Lösung»

Mr. Probz - Waves

schließen»


00:00/00:00

Hier die Lösung»

Avicii - Addicted To You

schließen»


00:00/00:00

Hier die Lösung»

George Ezra - Budapest

schließen»

 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

top100radio
Saarbrücken
Dein Webradio mit den heißtesten aktuellen Hits.
> www.top-100-radio.de»